Person bricht auf Balkon zusammen

Datum: 18.05.2021 um 10:18
Alarmierungsart: Digitaler-Melde-Empfänger
Einsatzart: Hilfeleistung 
Einsatzort: Visselhövede
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei , Rettungswagen 


Einsatzbericht:

Visselhövede, 18.05.2021 (jh). Gegen 10:15 Uhr beobachtete ein Passant, dass ein Anwohner des Marktplatzes plötzlich auf seinem Balkon zusammenbrach. Sofort alarmierte er die Rettungskräfte, da der Anwohner augenscheinlich nicht selbst die Tür öffnen konnte.

Neben der Ortsfeuerwehr Visselhövede wurde der Rettungsdienst samt Notarzt zum Marktplatz alarmiert.
Vor Ort konnte die Tür zur Wohnung des Patienten durch die Feuerwehr ohne Gewalt geöffnet werden und der Rettungsdienst sich um den Patienten kümmern. 
Damit war der Einsatz für die Feuerwehrkräfte schnell beendet.