Hochzeitseinsatz für Nindorfer Feuerwehrleute

Visselhövede, 22.04.2022. Anlässlich der standesamtlichen Trauung von Christian Bargfrede und Carina Fischer haben sich am vergangenen Freitag einige Nindorfer Kameraden auf den Weg zum Visselhöveder Rathaus gemacht.
Christian ist als Atemschutzgeräteträger und Funkwart in der Nindorfer Wehr aktiv. Als die frisch Vermählten das Rathaus verlassen wollten, wurden sie von den Feuerwehrkameraden überrascht.
Der stellvertretende Nindorfer Ortsbrandmeister, Björn Lüdemann, war einer der ersten Gratulanten und überbrachte herzliche Grüße und ein Geschenk der gesamten Wehr.
Nachdem mit den Gästen angestoßen wurde, wurde das TSF-W kurzfristig zum Brautwagen umfunktioniert. Das Brautpaar wurde im Feuerwehrfahrzeug zur nächsten Location gebracht.

Wir gratulieren den frisch Vermählten aller herzlich.

Text: Sven Lüdemann, Schriftwart Ortsfeuerwehr Nindorf