Feuerwehr Nindorf läd zum 80. jährigen Jubiläum

Wer noch am Wochenende nichts vorhat, die Feuerwehr Nindorf lädt ein zum Tag der offenen Tür am Samstag, den 26.09.15 im Rahmen des 80 jährigen Bestehens der Wehr und bietet ein interessantes Programm mit Live Band am Abend.

Rund ums Feuerwehrgelände in Nindorf geht es ab 15:00 Uhr los:

• Kinder-Feuerwehrolympiade
  • Kaffee und Butterkuchen
  • Aktion: Abgabe Weihnachtspäckchenkonvoi
  • Vorführungen/Stände
  • Vorführung Fettbrandexplosion/Einsatz Ifex-Gerät u.a.
  • Chronik/Bilder 80 Jahre Feuerwehr Nindorf
  • Feuerlöscherprüfung / Feuerlöschertraining
  • Geschicklichkeitsfahrturnier (Feuerwehrfahrzeuge) der Feuerwehren

Ab 18:00 Uhr

• Leckeres vom Grill

• Siegerehrung Fahrer Geschicklichkeitsturnier

Ab 20:00 bis 24:00 Uhr

• Lifemusik mit der Gruppe Soulweeper aus Hannover „The heart `n` soul of Rock `n`Roll” Bekannte Rockklassiker und Hardrock Hymne

Genauere Informationen zu den einzelnen Programmpunkten sowie zum Weihnachtspäckchenkonvoi, bei denen Sie Kinder in Rumänien, Ukraine und Moldawien zu Weihnachten eine ganz besondere Freude machen können, gibt es mit dem Klick auf das angeführten Dokument:

Ausführliche Jubiläumsinfo Feuerwehr Nindorf siehe Ende des Berichts

Feuerwehr Nindorf freut sich über viele Gäste, die Sie an diesem Tage besuchen und etwas über die Arbeit der Feuerwehr u.a. erfahren möchten.