Wasser im Haus

Datum: 09.02.2020 
Alarmzeit: 23:37 Uhr 
Alarmierungsart: Bereitschaft Unwetter Meldekopf (ELO) 
Art: Hilfeleistung  
Einsatzort: Visselhövede 
Fahrzeuge: MTW Visselhövede , TSF Kettenburg  
Einheiten: Ortsfeuerwehr Visselhövede, Ortsfeuerwehr Kettenburg 


Einsatzbericht:

Visselhövede, 09.02.2020. Der letzte Einsatz an diesem Tag führte dann die Kettenburger Kräfte in die Breslauer Straße.

Hier stellten Hausbewohner fest, dass Wasser aus der Decke tropft und bereits viel Wasser sich auf den Böden gesammelt hatte.

Die Kettenburger Kräfte stellten fest, dass ein paar Dachziegel beschädigt waren. Kurzerhand stieg ein Kamerad auf die Steckleiter und tauschte die Pfannen mit noch vorhandenen aus. Damit wurde das weitere Eindringen von Wasser verhindert.

Nach gut 30 Minuten war der Einsatz beendet.