Auslaufende Betriebsstoffe auf der Fahrbahn

Datum: 23.08.2021 um 17:10
Alarmierungsart: Digitaler-Melde-Empfänger & Sirene
Einsatzart: Hilfeleistung 
Einsatzort: Kettenburg
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Bauhof Visselhövede , Polizei 


Einsatzbericht:

Kettenburg, 23.08.2021 (jh). Eine Alarmierung für die Kräfte der Kettenburger Ortsfeuerwehr gab es gegen 17:10 Uhr aufgrund von auslaufenden Betriebsstoffen unter anderem im Kreuzungsbereich der L161 in Kettenburg.

Die Polizei hatte die Kettenburger Kräfte hierzu alarmiert und vor Ort mitgeteilt, dass es noch auf diversen anderen Gemeindestraßen in Kettenburg betroffene Straßenbereiche gibt.

Die Bereiche wurden mit Bindemitteln abgestreut und es wurden Warnschilder aufgestellt. 
Ein Verursacher konnte vor Ort nicht festgestellt werden.