Osterfeuer Visselhövede an den Visselseen 2015

Visselhövede, 02.04.2015 (sk).

Am 4. April am großen Visselsee

Die Feuerwehr Visselhövede lädt Euch herzlich dazu ein, einen gemütlichen Abend am knisternden wärmenden Feuer in diesem Jahr an einem ganz besonderen Ort zu verbringen.

Für Essen mit Bratwurst und Pommes und Trinken ist ebenfalls gesorgt.
Die Jugendfeuerwehr bietet auch wieder die Möglichkeit an, Stockbrot über einem Feuerkorb zuzubereiten.

Gute Neuigkeiten:

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass es nun auch Musik auf dem Osterfeuer geben wird. Weiterhin haben wir uns auch eine kleine Gewinnaktion mit dem Namen „Wann fällt der Helm?“ ausgedacht, bei der Ihr ein Freiessen samt Trinken gewinnen könnt.

Am Tag des Osterfeuers, dem 4. April bietet sich für alle Bürger noch einmal die Chance, in der Zeit von 8:30 Uhr bis 15:00 Uhr, Buschholz am alten Marktplatz (Majorsbruch) abzuliefern.
Ab 19:30 Uhr ist es dann soweit und das Visselhöveder Osterfeuer beginnt für dieses Jahr, für wärmende Hände zu sorgen.

Das Osterfeuerteam freut sich auf Euren Besuch!