Neue Helme für die Jugendfeuerwehren Visselhövede

Visselhövede, 19.01.2022. Die ersten Kamerad:innen der Jugendfeuerwehr Visselhövede durften sich über die erste Lieferung neuer Helme freuen, die von der Stadt beschafft wurden. „Die zweite Lieferung folgt“, so Stadtjugendwartin Silvia Hille, die einen Dank hierfür an die Stadt richtet.

Die Jugendfeuerwehr Kettenburg darf sich ab März über die neuen, für den „Jugendfeuerwehreinsatz“ erprobten, Kopfbedeckungen freuen.

Zu Gast bei der Übergabe war der Vorsitzende des Feuerwehrausschusses und aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Visselhövede Jan Husmann. Dieser stattete den Jugendlichen und Betreuer Axel Heins einen Besuch ab.
Husmann wird zukünftig auch die Jugendfeuerwehr Kettenburg und die Kinderfeuerwehr Visselhövede besuchen und in einen aktiven Dialog mit den Mitgliedern und Betreuern gehen.