Bekannte Gesichter mit neuen Funktionen

(sk) Zum Monatsende am 31.01.13 wurden im Rathaus die neuen ehrenamtlichen Ämter für den Abschnittsleiter und ehemaligen Stadtbrandmeister Jürgen Runge, den jetzigen Stadtbrandmeister Heiko Hermonies und den neuen Stellvertretenden Stadtbrandmeister Kai Olaf Häring vergeben.

Bevor dies geschehen konnte, musste die Bürgermeistern Frau Strehse vorschriftsgemäß den zu dem Zeitpunkt noch Stadtbrandmeister Jürgen Runge und den stellvertretenden Stadtbrandmeister aus dem Amt entlassen.

Nach dieser Prozedur folgte die offizielle Ernennung der Ämter durch die Bürgermeisterin.
So heißt nun der neue Stadtbrandmeister Heiko Hermonies, welcher als Berufsfeuerwehrmann fundierte Kenntnisse für die Gemeinschaft vorteilhaft in sein neues Amt mit einbringen kann.

Als neuer stellvertretender Stadtbrandmeister wurde der Ortsbrandmeister von Visselhövede Kai Olaf Häring ernannt.