Ungeplante Fahrzeugübergabe überrascht Visselhöveder Kameraden

Visselhövede, 10.03.17 (sk). Da staunte der freiwillige Feuerwehrmann Florian Pahl am gestrigen Tage nicht schlecht, als er auf dem Visselhöveder Feuerwehrhof bei einem „Routinebesuch“  ein weiteres neues Einsatzfahrzeug entdeckte.

Zugegeben der Maßstab war „nicht ganz originalgetreu“ aber die mögliche Geste dahinter umso größer.
Eine Rückfrage unter den Feuerwehrkameraden und auch bei der Jugendfeuerwehr ergab, dass sich keiner als Besitzer des Fahrzeuges gemeldet hatte.

Aus diesem Grund möchten wir hiermit dem anonymen Spender für diese Aufmerksamkeit danken und das Fahrzeug an die Jugendfeuerwehr übergeben.

Sollte es sich nicht um eine Aufmerksamkeit handeln und wir vielleicht mit diesem kleinen Bericht den Besitzer ermitteln können, führen wir gern eine erneute Fahrzeugübergabe durch 😉