Ortswehr Ottingen: Einweihung des neuen Anbaus

(sk) Vergangenen Sonntag am 06.01.13 wurde der neue Anbau des Ottinger Feuerwehrhauses offiziell eingeweiht.

Zu den Umbaumaßnahmen zählen ein sanierter Aufenthaltsraum, ein WC-Raum, ein neuer separater Umkleideraum und eine neue Bodentreppe, sowie Pflasterarbeiten.

Insgesamt sind ca. 1070 Stunden an Eigenleistung angefallen, bei denen neben den Feuerwehrmitgliedern auch die Ottinger Einwohner fleißig mitgeholfen haben.

Finanzielle Unterstützung für die Baumaßnahmen gab es von der Stadt Visselhövede und der LGLN Verden.

Ortsbrandmeister Heiko Grünhagen bedankte sich auf der Einweihung bei allen Helfern und auch für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Visselhövede.

Anwesend waren neben den Mitgliedern der Ortswehr Ottingen, auch der Stadtbrandmeister Jürgen Runge, sowie von der Stadt Herr Ekkehard Langanke.