Jugendfeuerwehr Kettenburg wieder erfolgreich beim Sportturnier

Am vergangenen Sonntag, den 14.10.2018, ging es für die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Kettenburg in die Sottrumer Sporthalle zum Volleyballturnier, welches ausgerichtet wurde von der Stuckenborsteler Jugendfeuerwehr.

Sonntagmorgen um 9 Uhr begannen die ersten Spiele der Vorrunde. Die 14 teilnehmenden Gruppen wurden in zwei verschiedene Altersklassen aufgeteilt, die Jungen und die Älteren. Kettenburg war dieses Mal in der Gruppe der jüngeren Jugendlichen und holten nach unzähligen Siegen und zwei knappen Niederlagen dennoch den 1. Platz.

Die ersten fünf Gruppen der jeweiligen Altersklasse bekamen einen Pokal sowie die fairste Gruppe, die einen extra Pokal bekam.

Die Veranstaltung der Jugendfeuerwehr Stuckenborstel brachte sehr viel Spaß und Freude und wir bedanken uns bei den organisierenden Kameraden.

Unser Tag endete nach erbrachter Leistung bei McDonald’s in Rotenburg.