Freiwillige Feuerwehren Visselhövede

Letzter Jugendfeuerwehrdienst vor den Sommerferien

17.07.2012

Besondere Aufgaben erfordern besondere Maßnahmen.

Unser Zelt wurde bei den Stadtwettbewerben gebraucht und nun musste es wieder sauber gemacht werden.

Da dies eigentlich keine tolle Aufgabe ist, haben wir den Ablauf etwas abgeändert.
Neben Spüli, Besen und D-Schlauch durften die Jugendlichen auch sich selbst zum reinigen des Zeltes benutzen. Und weil es an diesem Abend recht warm war blieb keiner trocken.

Nach anfänglicher Skepsis hatten doch alle Spaß und hinterher wurden noch schnell ein paar Würstchen gegrillt.

 

Auf diesem Weg wünschen wir allen schöne Sommerferien!

Wir hoffen ihr kommt alle gesund zum nächsten Dienst und habt schönes Wetter im Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen